CEP Damen Laufsocken pro+ run merino socks blau/schwarz
Preis anfragen
Menge:


Damen Laufsocken pro+ run merino socks

Dieser Strumpf verbindet die Vorteile der natürlichen Klimaregulation von Merino-Wolle mit den herausragenden Performance-Eigenschaften einer Synthetik-Faser. Er wärmt, wenn es kalt ist und gibt Wärme ab, wenn Dein Körper sich aufheizt. Einfach perfekt für nasskalte Tage und ein Grund weniger für den inneren Schweinehund.


Funktionsmerkmale:
  • Perfekte Thermobalance für den Ausdauersport
  • Herausragendes Klima- und Feuchtigkeitsmanagement
  • Ideal platzierte Polsterzonen zur Druckentlastung
  • Reduzierte Blasenbildung durch enganliegendes Fußteil
  • Antibakterielle, geruchshemmende Wirkung

Weitere Artikelmerkmale:
  • geeignet für: Läufer, Trail-Runner, Skilangläufer, Skitourengeher, alle Ausdauer-Sportler
  • Einzigartige Materialkombination aus bester Merino-Wolle, Polypropylen und Hightech Elasthan
  • Optimale anatomische Passform und höchste Haltbarkeit
  • Extra-flache Zehennaht
  • Material: 55 % Polyamid, 17 % Wolle (Merino), 15 % Elasthan, 13 % Polypropylen

Benachrichtigung per E-Mail
Bitte schicken Sie mir eine E-Mail, wenn folgendes Produkt noch einmal im Shop verfügbar sein sollte:
Leider können wir nicht garantieren, dass dieser Artikel zu einem späteren Zeitpunkt tatsächlich noch einmal verfügbar ist. Diese Anfrage ist bis zu 30 Tage aktiv und wird anschließend automatisch gelöscht.
E-mail:
Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail Angabe!
Benachrichtigung per E-Mail
Afterbuy-Shop