SOREL Damen Stiefel Winterstiefel 1964 PAC 2 buff/black
Preis anfragen
Menge:
SOREL kreirt für Menschen, die nach etwas ganz Besonderem suchen, ein Ziel vor den Augen haben und vor nichts zurückschrecken.
Seit der Gründung bringt SOREL die Funktionalität der erfahrenen Handwerkszunft in die moderne Welt ein und kreirt Schuhe für Menschen, die mehr wollen, als nur gut aussehen.

 
Damen Stiefel 1964 PAC 2
 
Farbe: Buff/Black
 
Stiefel im klassischen Sorel Design.

Aufbau:

  • Wasserdicht mit versiegelten Nähten
  • Obermaterial aus wasserfestem Wildleder
  • Herausnehmbarer 6 mm dicker Innenstiefel aus Recycling-Filz
  • Sherpa Pile Schneefang
  • 2,5 mm dicke Filzeinlage als Kälteschutz
  • Handgefertigtes wasserdichtes Shell aus vulkanisiertem Gummi und Außensohle im Fischgrätmuster
Benachrichtigung per E-Mail
Bitte schicken Sie mir eine E-Mail, wenn folgendes Produkt noch einmal im Shop verfügbar sein sollte:
Leider können wir nicht garantieren, dass dieser Artikel zu einem späteren Zeitpunkt tatsächlich noch einmal verfügbar ist. Diese Anfrage ist bis zu 30 Tage aktiv und wird anschließend automatisch gelöscht.
E-mail:
Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail Angabe!
Benachrichtigung per E-Mail
Afterbuy-Shop